Schattenbilder
Lowkeys
Lichtgestalten
Details dunkel
Männer
Details hell
Hilite
Ladies im Studio
Weibliche Paare
Paare
Collagen
Romantik
Portraits Studio
Sport und Erotik
Outdoor Location
Bodypainting
Schwangerschaft
Themenlos
Bei der Arbeit
Fotostudio Brennpunkt

Infos & Preise
News
Kaufmotive
Gästebuch
Kontakt

Ihr Eintrag in meinem Gästebuch wird erst nach einer Überprüfung freigeschaltet.

Adding an entry to the guestbook
CAPTCHA image for SPAM prevention 
Displaying results 1 to 10 out of 20
1 2 Next

Manfred Zimmermann (toepferei(at)arcor.de) from Frechen

Friday, 16-05-14 14:02

Vielen lieben Dank für das sehr angenehme shooting bei Dir im Studio. Man kann nicht umhin Dich weiter zu empfehlen.

potro Castro Claudio Adrian (Claudioadrian(at)gmx.de) from mayday :: http://claudioadrian@gmx.de

Friday, 20-04-12 07:01

Hola Andrea - Wir haben heute uns Kennen gelern ... in der Süd Stadt.. Lg und wir sehen uns in mein Arbeit ( MarySol)

Uwe Ziggert (hackthor(at)msn.com)

Monday, 16-01-12 23:51

Genial, wundervolle Emotions!

Sobald ich die Zeit mal finde...

Danke für die netten Feelin´s!

Natascha Nitsche (Natascha2(at)web.de)

Sunday, 16-01-11 15:51

Hallo Andres,
ich liebe deine Fotos. Sie sind so schön, so sinnlich.
Prima, wie du dich entwickelt hast?
Liebe Grüße
Natascha

Sabina K-T

Wednesday, 18-08-10 14:56

Fotografie – einmal anders…
Nun, wer hat nicht schon einmal darüber nachgedacht…und dann plötzlich steht der Entschluß fest… Fotos der „anderen Art“ sollen gemacht werden. Nun, eine „heiße“ Angelegenheit. Was soll man da als Frau am besten machen? Mein Entschluß stand fest, am besten von einer Frau auch fotografieren lassen und meine Recherche ließ mich bei Andrea landen.
Ein strahlendes Lächeln begegnete mir schon im Eingang – Sympathie pur. Beim ersten Glas Sekt haben wir uns zunächst mit kleinen Anekdoten aus unserem Leben näher kennengelernt, bevor wir uns an die arbeit gemacht haben. Obwohl – Arbeit hatte eigentlich nur Andrea…hier das Licht positionieren, dort ein paar Accesoires besorgen…hinsetzen, aufstellen…das ist Schwerstarbeit…und trotzdem haben wir viel gelacht. Und es war überhaupt nicht schwer, ganz im Gegenteil. Wir haben uns gegenseitig Ideen zugeworfen und sie hat ihre Erfahrung genutzt, damit alles ins rechte Licht gerückt wird.
Also, ich kann jedem nur raten – traut Euch…und ihr werdet es nicht bereuen, ganz im Gegenteil. Das Ganze hat Stil, Niveau und Klasse !!! Sei es, dass man es für einen selber macht oder als Überraschung für den Partner.
Und wann lasst Ihr Euch ablichten? Allen, die nachfolgen, viel Spaß und Dir, liebe Andrea nochmals herzlichen Dank !!

Marcus L. (flymarcus(at)live.de)

Monday, 02-08-10 18:18

Hallo Andrea, ich kann Dir nur ein Kompliment machen zu den wunderschönen Fotos!! LG Marcus

ulli schlütter (ulli.schluetter(at)gmx.de) :: http://www.flux-photografie.de

Wednesday, 02-06-10 18:44

bin durch die view auf deine seite aufmerksam geworden, geniale bilder!!! lg ulli

ulli roesch (ulrich.roesch(at)gmx.de)

Sunday, 18-10-09 19:06

Hallo Andrea, eine sehr schöne Homepage mit sehr schönen Fotos. Schau mich sehr gern hier um. Viele Grüße aus Franken
Ulli Roesch

Jörg Mlotek (georgmcmallet(at)email.de) from Bergisch Gladbach :: http://keine

Tuesday, 06-10-09 06:30

Liebe Andrea, sehr gute web-sites, aber was viel wichtiger sind "Deine Bilder". Eines schöner als das/die Anderen. Dein Einfühlungsvermögen, Führen der Models, Deine Ideen, deren Umsetzung in Ausschnitt und Beleuchtung macht jedes zu einem persönlichen, individuellem Kunstwerk.
Weiterhin so viel Schaffenskraft und Erfolg wünscht Dir von ganzem Herzen Georg

Sebastian Waldow (SebastianvonWaldow(at)gmx.net)

Friday, 04-09-09 13:06

Hallo Andrea

Schöne neue Webseite. Macht super viel her und setzt die richtige Stimmung. Zusammen mit deinen Fotos wird eine tolles Bild erzeugt. Ich denke, jeder Besucher kann sofort sehen was er bei dir bekommt.
Alles Gute
Sebastian

1 2 Next